Kompetenz und Erfahrung

Karlheinz Grüner - Berater für Baufinanzierungen, Versicherungen, Investmendfonds von findirect.de

Nach der Banklehre war ich zunächst als Kundenberater in der Sparkasse Bayreuth mit Beratungsschwerpunkt Wohnhaus- finanzierung und Geldanlage tätig. Neben der aktiven Kunden- beratung erwarb ich mir durch eine Vielzahl von Fortbildungen die Qualifikation des Sparkassenbetriebswirtes.
 
Nach 16 Jahren Sparkasse Bayreuth und Verantwortlicher für das Wertpapiergeschäft der Sparkasse Bayreuth wechselte ich aus privaten Gründen zur Sparkasse Forchheim auf die Position des stellvertretenden Abteilungsleiter Wertpapier- und Vermögensmanagement. Ausgestattet mit sehr viel Erfahrung in den Bereichen Finanzierung, Geldanlage und Versicherungen startete ich im August 2000 in die Selbständigkeit.